Weihnachstgrüsse von Tres Noir

Geschrieben von Kinky69 am 27. Dezember 2011 | Abgelegt unter Blog,Video | Keine Kommentare

Sorry, dass ich nur ein Geist in diesem Blog bin, der hier ab und an mal was hinterlässt. Die Wochen davor haben mich doch mehr Zeit gekostet als gewünscht. Nicht nur die Planung und Fertigstellung für die kommende Messe im Januar in München hat ein Menge Zeit gekostet, es war auch mal wieder notwendig den Geschäftsplan durch zuspielen.
Damit das ganze nicht zu trocken wurde habe ich auf schnell ein Filmchen als Weihnachtsgruss für euch fertig gemacht.
Polina hat uns mit ihrer heissen Performance damit wunderbar unterstützt und Paul C. Kregler hat mal wieder das Beste aus sich heraus geholt. Vielen Dank an euch.

Ähnliche Artikel:

Einen Kommentar schreiben


sechs − 5 =

Copyright © 2017 Tresnoir Blog

Switch to our mobile site