Warum Du heute keine neue Sonnenbrille brauchst!

Geschrieben von Wolf am 4. Juni 2009 | Abgelegt unter Blog | Keine Kommentare

Weil wir wieder hier einfach scheiss Wetter haben. Ich könnte kotzen. Hier weht wieder ein Arsch kalter Wind, so das ich überhaupt kein Bock mehr auf irgend etwas habe. Oder liegt es daran das ich gestern einfach zu viel Wein intus hatte.

Ich denke zum Feierabend hin werde ich wieder Laune bekommen, wenn dann noch mein Schädeldröhnen nach lässt ist wieder alles gut.

Manche Leute benutzen an solchen Tagen schöne dunkle Sonnenbrillen, vom Discounter , damit das Licht in den Augen nicht so schmerzt und sie schön blind durch die Gegend eiern. Das ganze geht na klar auch mit Stil, mit einer Death or Glory oder Crusher ist man gut versorgt. Vor allen Dingen man sieht damit noch was.

Mahlzeit. Bis morgen.

Ähnliche Artikel:

Einen Kommentar schreiben


8 + = fünfzehn

Copyright © 2019 Tresnoir Blog

Switch to our mobile site