Kustom Cars und Pin Up Girls, die Leidenschaft von Fotograf “Pixeleye”

Geschrieben von Wolf am 27. September 2010 | Abgelegt unter Blog,Kultur | Keine Kommentare

Dirk Behlau oder auch bekannt unter The Pixeleye gehört zu den führenden Fotografen im Internationalen Rock’ n’ Roll Circus. Die Schwerpunkte und die Leidenschaft seiner Arbeit wurden Ende der 90er ausgebaut und klar definiert, so findet man exzellent in Szene gesetzte Fotografien u.a. aus der Welt der Pin Up Girls, Kustom Cars, Hot Rods und Custombikes.

Durch seine Linse gibt es beispielsweise mal eine Fotoreportage von Jesse James von West Coast Choppers oder von der Leningrad Cowboys zu sehen.
Die Anzahl der vielen Titelseiten, die seine Bilder von internationalen Magazine schmücken ist nicht mehr zu überblicken. Publikationen wie Kustom Kamera oder seine eigene Veröffentlichungen wie Speed Kings, Hotrod Empire Inc. etc. findet man nicht nur in Bücherschränken von Liebhabern und Fans der 50er und 60er mit ihren Passion zu Pin Ups und Hot Rods. Jeder der das Besondere sucht kommt an The Pixeleye nicht mehr vorbei. Sein dritter Kustom Lifestyle Fotoband mit dem Titel “Kool Fellas“ ist ab Halloween, 31.10.2010 erhältlich.
Seine Arbeit wird auch vor und hinter der Bühne der Rockstars gesucht, ob es Slayer, Danko Jones, The Nashville Pussys oder Max Cavalera – sie alle lieben seinen Style. Hat er mal ein bisschen Luft, dann gibt es die neuesten Infos über twitter oder Facebook von ihm zu hören. Deutschlands führende TV-Sationen haben Dirk Behlau seit einigen Jahren entdeckt. Ob es DMAX, VOX oder ZDF sind, seine Fotos und Interviews mit seiner freundlichen Art haben dadurch viele neue Fans gefunden. Aber am meisten liebt er es, mit Gleichgesinnten zusammen zu sein, zu dokumentieren und mit ihnen nach seiner Arbeit, mit einem Bier seiner eigenen Biermarke Hell Yeah anzustossen. Prost! Hier gibt es ein paar neue Bilder von The Pixeleye zu sehen die er für Tres Noir Europe Distr. dieses Jahr geschossen hat.

Vielen Dank an Dirk

www.pixeleye.de,

pixeleye bei facebook

Mehr Bilder von Dirk Behlau findet ihr hier

Wir empfehlen hierfür die Sonnenbrillen aus unserem Shop in den Kategorien:
Pin Up Style
Rockabilly Look
Rockabilly Girl
Kustom Look

Ähnliche Artikel:

Einen Kommentar schreiben


drei + = 8

Copyright © 2017 Tresnoir Blog

Switch to our mobile site