Europas erster Tres Noir Showroom

Geschrieben von Wolf am 23. September 2009 | Abgelegt unter Blog | Keine Kommentare

Moin Moin,

langsam gibt es ich wieder ein bischen Luft für den Blog. Die Sommerzeit hat das ganze ein wenig aus dem Ruder gebracht. Dafür können wir nun Europas ersten Showroom von Tres Noir vorstellen, den findest Du im Pilatuspool 19 in Hamburg und überhaupt schönste Stadt Deutschlands.
Wir haben dafür eine coole Ecke gefunden, 7 Min. zu Fuß in die Innenstadt, 5 Min. auf den Kiez und 6 Min. ins Karoviertel, gleich um die Ecke ist der Großneumarkt mit seinen Cafes, Kneipen, Restaurants und Shops aller Art, was braucht man mehr ausser Parkplätze die es hier auch gibt. Wenn Du mal auf der Ecke bist schau rein und hol Dir deine neue Sonnenbrille raus. Da wir zur Zeit noch keine reguläre Laden – Öffnungszeiten haben solltest Du vorher anrufen oder nee e-mail senden für einen Terminabsprache.
Mehr darüber und Bilder gibt es demnächst.

Ähnliche Artikel:

Einen Kommentar schreiben


+ sieben = 12

Copyright © 2018 Tresnoir Blog

Switch to our mobile site