Capriole – Paris Haute Couture Show by Iris van Herpen

Geschrieben von Kinky69 am 31. Januar 2012 | Abgelegt unter Fashion,Kultur,Kunst | Keine Kommentare


Haute Couture war für mich nie wirklich ein Thema, bis ich auf Iris van Herpen gestossen bin. Da sass ich doch so schön in der Küche vor meinem Rechner hatte schon einen gepufft und dann sah ich das neue Video von Iris van Herpen 2012 Haute Couture Show.
Diese Kunst von Kleidern unterlegt mit dieser best abgestimmten Musik schickte mich auf einen anderen Planeten.

Heute nach dem Frühstück musste ich mich noch einmal vergewissern ob mein Gefühl gestern Abend mich nicht getäuscht hat.

Es wirkte noch stärker auf mich.

 

Über die Mode von Iris van Herben heißt es , dass es untragbar sei, aber das ist natürlich Quatsch. Richtig sei: Sie ist nicht voraussetzungsfrei tragbar.

Ihre Mode brauche Exzentriker wie Lady Gaga oder Björn die die Maße eines großgewachsenen Kindes und Geld.
Quelle: Kultur Spiegel.

 

Ähnliche Artikel:

Einen Kommentar schreiben


neun − 8 =

Copyright © 2018 Tresnoir Blog

Switch to our mobile site