Billie Joe Amstrong von Green Day braucht eine Sonnenbrille und besucht Tres Noir Europe

Geschrieben von Wolf am 8. Oktober 2009 | Abgelegt unter Blog | 3 Kommentare

Gegen 14.00 Uhr gab es einen Anruf: Ja wir sind hier Color Line Arena und wir brauchen eine Tres Noir Sonnenbrille, wo ist denn dein Laden?
Alles klar wir kommen gleich vorbei.

Wir waren hier überhaupt nicht vorbereitet, alles was nicht in den Showroom gehört stand und lag rum von leeren Farbeimer, Kartons und allen möglichen Unrat.
Eine halbe Stunde später klopfte es an der Tür und es traten ein Billie Joe Amstrong mit seinem Fahrer. Alter, ich kam fast ins schleudern.
OK, wie auch immer es ging dann auch alles zackig. Eigentlich wollte Billie gestern zu ihrem Auftritt in Berlin eine Police & Thieves haben, aber leider gab es dort keine mehr zu kaufen. So hat er sich sein neue Sonnenbrille eingepackt und schon waren sie wieder weg.
Das Modell Police & Thieves ist wohl bei den Musikern angesagt. Arnim von den Beatsteaks, Bella B., Duane Peters um nur ein paar zu nennen haben sich mit einer Police & Thieves ausgestattet. Wenn wundert es.

Heute Abend in der Color Line Arena Green Day
Einlass 20.00Uh
Preis ab 59€ (wenn es noch Karten gibt)

Viel Spass und einen schönen Tag

Ähnliche Artikel:

3 Kommentare zu “Billie Joe Amstrong von Green Day braucht eine Sonnenbrille und besucht Tres Noir Europe”

  1. ralleam 27. Oktober 2009 Link zum Kommentar

    is ja auch ein schickes teil !
    bin mit meiner burgundry horn nun erstmal beruhigt…
    vielleicht gibt´s die “duane” zu weihnachten ;)

    grüße
    r.

  2. Wolfam 27. Oktober 2009 Link zum Kommentar

    Hi Ralle, vielen dank für deinen Kommentar.
    Weiterhin viel Spass mit deiner Police&Thieves.

  3. bootsam 20. Oktober 2011 Link zum Kommentar

    I do not even know how I ended up here, but I thought this post was great. I do not know who you are but definitely you’re going to a famous blogger if you aren’t already ;) Cheers!

Einen Kommentar schreiben


sieben + 7 =

Copyright © 2017 Tresnoir Blog

Switch to our mobile site