Alles neu!

Geschrieben von Wolf am 14. August 2009 | Abgelegt unter Blog | Keine Kommentare

Moin Moin

nach langer Blogabstinenz bin ich mal kurz zurück um ein wenig das Vergangene nieder zu schreiben.
Die letzten Wochen waren mehr als heftig. Da die letzte Vertriebstätte geräumt werden musste wegen komplett Sanierung, musste eine neue Location für den Vertrieb her. Die Vertriebstätte auf dem Kiez hatte seine schöne Seiten aber ich hatte es auch satt jeden Morgen über einen verpissten Eingang einzutreten. Nach langer Suche wurde vor kurzem das neue HQ für den Vertrieb von Tres Noir Europe gefunden, was dann nur noch passend herrgerichtet werden musste. Umbaumaßnahmen und Modernesierung standen an und haben mehr als nur Zeit geraubt, dazwischen musste ein neues Tres Noir Mobil gesucht werden, das alte hatte man nach 3-Monaten Nutzung geklaut, jetzt haben wir den gleichen nur schicker und 2 Zylinder mehr.
Irgendwie hat dann alles doch gepasst, da die meisten Menschen im Urlaub waren lief das Geschäft sehr ruhig so hatte man die Zeit sich um alles andere zu kümmern.
Nun kann ich mich auf das neue HQ freuen, zu finden ist dort ein Ladengeschäft, Showroom, Vertrieb und Office. Wo das genau ist bekommt man dann ab den 25. August zu erfahren, wir sind noch nicht soweit.

Ab 25. August sind dann auch ein paar Sonnenbrillen aus der neuen Kollektion da. Die Lipstick Heart, der neue Knaller für die Damen, sowie die Modern Machine und Big Iron für die Herren. Mein Favorit ist die Big Iron, die schlägt alles, die Brille ist der Wahnsinn, cooler geht es nicht.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Ähnliche Artikel:

Einen Kommentar schreiben


fünf + = 14

Copyright © 2018 Tresnoir Blog

Switch to our mobile site